Home Kontakt Impressum
Get Adobe Flash Player

Wissenswertes

Firmenphilosophie

Die August Barth & Co. GmbH ist bereits seit 1928 als Fachmakler für Transport- und Verkehrshaftungsversicherung etabliert. Mit weitreichenden Vollmachten einiger ausgesuchter Versicherungsgesellschaften ausgestattet, ist in vielen Jahrzehnten der Zusammenarbeit eine enge, vertrauensvolle Arbeitsbeziehung entstanden.

Zu Recht vertrauen die von uns vertretenen Versicherungsgesellschaften darauf, dass wir mit deren Vollmachten verantwortungsvoll umgehen. Sie erwarten von uns für den gebotenen Versicherungsschutz bedarfsgerechte Prämien und die Überwachung der Schadensverläufe.

Andererseits vertrauen unsere Mandanten auf eine fachlich korrekte Risikobeurteilung mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen zu preiswerten Konditionen, sowie eine kundenorientierte, schnelle Schadenabwicklung.

Ein höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Loyalität erwarten beide Vertragspartner von uns.

Es ist unsere Aufgabe, in dem daraus entstehenden Interessenkonflikt zwischen den Vertragsparteien zielführend zu vermitteln. Dies geschieht durch einen offenen, vertrauensvollen Umgang mit beiden Vertragsparteien und der laufenden Ausarbeitung pragmatischer Lösungen im Bereich der Vertragsgestaltung, aber auch in der Schadensabwicklung.

Die August Barth & Co. GmbH rechtfertigt dieses Vertrauen von Kunden und Versicherungsgesellschaften durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit seit mehr als 80 Jahren. Nicht zuletzt dadurch hat sich die August Barth & Co. GmbH unter den Spezialmaklern im Transportbereich in Nordbayern und im gesamten Bundesgebiet einen Namen gemacht.

Daran wollen wir uns auch in Zukunft messen lassen.

August Barth & Co. GmbH Nibelungenstraße 5 90530 Wendelstein

Telefon: 09129 / 907964-0 Telefax: 09129 / 907964-9 Email: schneider@august-barth.de